Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Schmuckkasten Test
webspider24Torsten Paul
Jede Frau oder Mann der viel Schmuck besitzt stellt sich früher oder später die Frage: "Wie verstaue ich ihn oder wie präsentiere ic...Seiten-ID: 27535 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.1 von gesamt 8
Jede Frau oder Mann der viel Schmuck besitzt stellt sich früher oder später die Frage: "Wie verstaue ich ihn oder wie präsentiere ich ihn richtig." Hier kommen Schmuckkästen oder Schmuckschränke ins Spiel. Der Schmuckkasten ist die kleine Variante, der Schrank die große. In diesen kann man seinen liebsten Schmuck ordentlich aufbewahren und ordentlich präsentieren. So ist alles übersichtlich verstaut und man kommt im Bedarfsfall schnell an sein wertvollen Stück. Praktischerweise haben viele Modelle einen Spiegel mit eingebaut, so dass man das Schmuckstück gleich an sich betrachten kann. Lassen Sie sich von unserer Auswahl an tollen Schmuckkästen überwältigen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Patric Herweh
Link aufgenommen am: 02.07.2018
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.1/10 von 8 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel