Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Schweizer Kredit ohne Schufa
webspider24Torsten Paul
Wer Probleme mit seiner Bonität hat, findet in den meisten Fällen keine seriösen Kreditgeber. Deutsche Kreditinstitute decken den private...Seiten-ID: 15529 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 12
Wer Probleme mit seiner Bonität hat, findet in den meisten Fällen keine seriösen Kreditgeber. Deutsche Kreditinstitute decken den privaten Kapitalbedarf nur ab, wenn die Auskunft zur Kreditwürdigkeit (z.B. Schufa, Infoscore) positiv ausfällt. Der Scorewert wird von den Auskunfteien bereits heruntergestuft, wenn verschiedene monatliche Rückzahlungen an unterschiedliche Vertragspartner (Handy, Versandhandel, Kfz-Leasing) registriert wurden. Akute Finanzierungsbedarf ist durch die Bonitätsfalle für diesen Personenkreis nur schwer zu decken. Der sogenannte Schweizer Kredit ohne Schufa kann als gute Alternative dienen. Kreditgeber aus der Schweiz vergeben Darlehen auch bei negativen Einträgen in den deutschen Registern. Voraussetzung ist ein regelmässiges Einkommen, das aber durchaus nicht hoch sein muss. Unsere Website bietet einen Informationsüberblick und gute Tipps zu seriösen Anbietern, bei denen im Vorfeld des Kreditvertrages keine versteckten Kosten entstehen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Pannewitz & Posselt GbR
Link aufgenommen am: 25.10.2014
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.8/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel