Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Seminare für den Sachkundenachweis
webspider24Torsten Paul
Um eine Spielhalle oder eine Gaststätte betreiben zu können muss man auch sicher gehen das die Besucher nicht Gefahr laufen Spielsüchtig ...Seiten-ID: 12366 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 5.1 von gesamt 14
Um eine Spielhalle oder eine Gaststätte betreiben zu können muss man auch sicher gehen das die Besucher nicht Gefahr laufen Spielsüchtig zu werden. Aus diesem Grund ist der Erwerb des Sachkundenachweises sehr wichtig. Denn nur mit diesen kann man nachweisen das die Sicherheit der Gäste gewährt ist. Es ist auch gesetzlich Vorgeschrieben das man eine Spielhalle nur mit den Sachkundenachweis betreiben darf. Sollte man schon längere Zeit auf der Suche nach einen Seminar für den Sachkundenachweis sein aber noch nicht das passende gefunden haben wird sich ein Besuch auf unserer Seite ganz sicher lohnen. Denn wir bieten unseren Besuchern nicht nur eine menge Informationen rund um den Sachkundenachweis sondern auch die Möglichkeit an Seminaren teilzunehmen um den Sachkundenachweis zu erwerben. Sollte man während eines Besuchs aber noch weitere Fragen haben oder lieber eine persönliche Beratung wünschen stehen Mitarbeiter gerne per Email oder Telefon zur Verfügung.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Peter Zierer
Link aufgenommen am: 25.04.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 5.1/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel