Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Sendungsverfolgungs-Tool
webspider24Torsten Paul
Um seine Paketsendung immer im Blick zu haben, ist eine Online-Sendungsverfolgung empfehlenswert. Hierüber kann der Status einer Lieferun...Seiten-ID: 10325 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 14
Um seine Paketsendung immer im Blick zu haben, ist eine Online-Sendungsverfolgung empfehlenswert. Hierüber kann der Status einer Lieferung bis hin zur Zustellung geprüft werden. Die Sendung kann somit zu jeder Zeit verfolgt werden. Anhand der Sendungsverfolgung kann das Transportunternehmen herausfinden, wo sich ein bestimmtes Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet. Dies wird durch die maschinell lesbaren Etikette gewährleistet. Jedes sogenannte Lable enthält eine eindeutige Sendungsnummer. Sortierstationen erkennen anhand des Barcodes wohin die Ware gehen soll. Die eingelesenen Daten werden in einer zentralen Datenbank gesammelt, um diese für eine Onlineabfrage des Empfängers / Versenders zu nutzen. Egal mit welchem Versanddienstleister (Deutsche Post, Hermes, DPD oder UPS) das Paket versendet wurde. Durch die Sendungsverfolgung von paketfinder.de weiß der Kunde zu jeder Zeit, wo sich sein Paket gerade befindet.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: inSERVICE
Link aufgenommen am: 25.06.2012
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.0/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel