Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Mit shaaxi kann der Fahrgast, sehr einfach, seine Bereitschaft zeigen, eine Fahrt mit anderen Passagieren zu teilen. shaaxi übernimmt die Matchingfunktion! Geteilte Taxidienste sind nicht neu und werden oft informell praktiziert. Fahrer nehmen, während sie einen Passagier zum Ziel bringen, andere Passagiere mit, welche in die gleiche Richtung fahren. Die Aufteilung des Tarifs mit Freunden ist nichts Neues. Die Organisation dazu stellt eine Herausforderung dar. Die praktische Umsetzung von Taxi Sharing für alle, bietet durch das Aufkommen von mobilen Apps und den neuen Technologien, neue Möglichkeiten. Mit der neuen shaaxi App kann der Passagier, sehr einfach, seine Bereitschaft zeigen, eine Fahrt mit anderen Passagieren zu teilen. Shaaxi macht den Rest, automatisch werden entsprechende Mitfahrer über Abfahrtszeit, Abfahrtsort und Zielort “gematcht”, welche sich im Anschluss einfach per Chat auf die gemeinsame Fahrt einigen werden.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Stefan Zimmermann
Mikrodaten der Webseite:
Mit shaaxi kann der Fahrgast, sehr einfach, seine Bereitschaft zeigen, eine Fahrt mit anderen Passagie...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 10.12.2019
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel