Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
„Shangri-La“, ein großer Name. Ein Name, der hohe Erwartungen weckt. Das Buch „Lost Horizont“ machte d...
Bewertungsdurchschnitt: 3.5 von gesamt 17
Seiten-ID: 25821 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
„Shangri-La“, ein großer Name. Ein Name, der hohe Erwartungen weckt. Das Buch „Lost Horizont“ machte diese Region ab 1933 zum Mythos. Es handelt sich im Roman bei „Shangri La“ um einen fiktiven Ort, der irgendwo im Osthimalaya liegen soll. Dort wo ich zwei Wochen lang unterwegs bin, immer irgendwo zwischen 2.000 und 5.000 Metern. Spektakulräre Landschaften in Sichuan und wunderbare Kulturdenkmäler in Sichuan, wie Lijiang oder Dali, sowie tolle Aufführungen in Teehäusern oder Theatern warten hier auf Euch. Total freundliche Menschen kommen als Tüpfelchen auf dem "i" dazu. Die Verständigung erfolgt eher mit Händen und Füßen, denn Englisch kann in der Ecke kaum einer. Osthimalaya: Dort wo die Chinesen gerne Urlaub machen!
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Peter Belina
Link aufgenommen am: 17.11.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.5/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel