Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Im Agler Portal speisefisch.net geht es - wie der Name schon sagt - ums Angeln und Fische fangen. Nebe...
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 25
Seiten-ID: 19809 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Im Agler Portal speisefisch.net geht es - wie der Name schon sagt - ums Angeln und Fische fangen. Neben einem Fischlexikon, einer Fisch-Rezepteecke und dem Blog gibt es noch einen sehr wichtigen Bereich auf unserem Protal - das Anglerforum. Dort können sich Angler und Anglerinnen über alle Themen austauschen, ihre größten Fänge vorstellen und Tipps und Tricks zum Angeln geben. Auch Anglergewässer werden auf speisefisch.net vorgestellt. Hierbei geht es nicht nur um Gewässer in Deutschland, sondern der geanzen Welt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Nils Hennig
Link aufgenommen am: 30.05.2016
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.5/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel