Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Staubbeutel
webspider24Torsten Paul
Staubbeutel zählen zu den klassischen Verbrauchsmaterialien in jedem Haushalt. Sehr viele Leute machen sich dabei gar keine Gedanken, wel...Seiten-ID: 28684 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0
Staubbeutel zählen zu den klassischen Verbrauchsmaterialien in jedem Haushalt. Sehr viele Leute machen sich dabei gar keine Gedanken, welche Qualität so ein Staubsaugerbeutel eigentlich haben sollte. Irgendeiner wird es schon tun, Hauptsache, er passt in das Gerät. Das ist aber grundsätzlich die falsche Herangehensweise, denn Staubsauger sind sehr weit entwickelte, hoch empfindliche Hightech-Geräte, bei denen man sicher nicht am passenden Zubehör sparen sollte. Als Faustregel gilt hierbei: Je qualitativ hochwertiger der Staubsauger, umso besser sollte auch der Beutel sein. Gleiches gilt für Staubsaugerfilter, bei denen man ebenfalls darauf achten sollte, dass die Qualität des Filters mit der Qualität des Saugers mithalten kann. Denn es gibt schliesslich nichts Ärgerlicheres als dass der Sauger dahin ist, nur, weil man bei den Beuteln hat sparen wollen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Martin Hartmeier
Link aufgenommen am: 22.12.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 0.0/10 von 0 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel