Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Sterbegeld Versicherung
webspider24Torsten Paul
Ist man jung, macht man sich in der Regel keine Gedanken über das Alter und den Tod. Doch je näher das Alter rückt, desto intensiver soll...Seiten-ID: 4328 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 1.7 von gesamt 12
Ist man jung, macht man sich in der Regel keine Gedanken über das Alter und den Tod. Doch je näher das Alter rückt, desto intensiver sollte man sich mit Dingen wie Testament, Patientenverfügung oder Sterbegeldversicherung beschäftigen. Testamente werden durchaus auch schon in jüngeren Jahren aufgesetzt, beim Thema Sterbeversicherung sind meistens sowohl Jung als auch Alt überfragt. Bis zum Jahr 2004 war das Sterbegeld noch eine Aufgabe der Krankenkassen. Nachdem die Übernahme der Kosten für die Bestattung durch die gesetzlichen Krankenkassen abgeschafft wurde, muss ein jeder für die Kosten selbst aufkommen. Übrigens ist die Erstattung des Sterbegeldes keine Leistung, die eine private Krankenversicherung zu zahlen hat.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Compare24 GmbH
Link aufgenommen am: 03.02.2008
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 1.7/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel