Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Tagesgeldvergleich und Tagesgeldkonto
webspider24Torsten Paul
Der Tagesgeldvergleich bzw. Tagesgeldkontovergleich, wie er auf der Seite Tagesgeldvergleich1.de gebührenfrei offeriert wird, ermöglicht ...Seiten-ID: 11595 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 15
Der Tagesgeldvergleich bzw. Tagesgeldkontovergleich, wie er auf der Seite Tagesgeldvergleich1.de gebührenfrei offeriert wird, ermöglicht den zügigen und unverbindlichen Vergleich der unterschiedlichen Konditionen der Banken. Tagesgeld ist eine sehr risikoarme Geldanlage, bei welcher die Geldeinlagen auf dem verzinsten Konto, dem soganannten Tagesgeld-Konto, platziert werden. Die Finanzeinlagen sind in diesem Fall in der EU über eine sog. Einlagensicherung des gegebenen Staates geschützt. Das Tagesgeld ist normalerweise gebührenlos und der Einzahler darf Tag für Tag über die Spareinlagen verfügen. Im Übrigen bietet Tagesgeld die deutlich bessere Verzinsung gegenüber Sparbüchern, wobei diese Zinsen einmal im Monat abgerechnet werden. Aufgrund dessen ist ein Tagesgeldkonto vorrangig als außerordentlich risikoarme Anlage, auch für kurze Anlagedauer passend.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Martin Bratke
Link aufgenommen am: 03.12.2012
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 2.5/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel