Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Tagesmutter Tarup
webspider24Torsten Paul
Ich bin Annika Ipsen, tätig als Tagesmutter in Flensburg. Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich im ruhigen Tarup, einem Vo...Seiten-ID: 18270 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.7 von gesamt 22
Ich bin Annika Ipsen, tätig als Tagesmutter in Flensburg. Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich im ruhigen Tarup, einem Vorort von Flensburg. Die Kinderbetreuung findet in unserem Haus mit Garten statt. In der Nähe der Betreuungsstätte befinden sich einige Spielplätze und abwechslungsreiche Natur zum Spielen. Ich betreue in erster Linie Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Wichtig für junge Eltern ist, dass sich die Betreuungskosten bei einer Tagesmutter nicht von den Kosten in einer Krippe unterscheiden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die geringe Gruppengröße von drei bis fünf Kindern eine intensivere Betreuung ermöglicht.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Annika Ipsen
Link aufgenommen am: 07.01.2016
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 3.7/10 von 22 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel