Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Taxi in Dessau
webspider24Torsten Paul
Eine Seitenbeschreibung für Taxi in Dessau ist eigentlich überflüssig, denn es ist einleuchtend, dass es sich hier um die Bestellung von ...Seiten-ID: 16098 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.4 von gesamt 13
Eine Seitenbeschreibung für Taxi in Dessau ist eigentlich überflüssig, denn es ist einleuchtend, dass es sich hier um die Bestellung von Taxen handelt. Interessant ist ja ohnehin allein die Rufnummer, die man mal eben fix braucht. Die Rufnummer auf der Netzseite taxi-in-dessau.de ist die von einem Taxifahrer beziehungsweise dessen Kollegen. Die Kollegen haben eine Rufweiterleitung, die das Telefonat an einen anderen Chauffeur weiterleitet, wenn der betreffende Fahrer momentan telefoniert oder nicht erreichbar ist. Relevant bei der Buchung sind die nachfolgenden Angaben: Straße und Hausnummer, wo die Taxe abfahren soll, wie viel Personen mit dem Fahrzeug befördert werden. Brauchbar für den Fahrer wäre noch, wenn er auch das Fahrtziel kennt und weiss, wann und wo die Taxe anschließend wieder frei ist.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Livio Letz
Link aufgenommen am: 28.01.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.4/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel