Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Teleskop Heckenscheren auf teleskopheckenschere.net
webspider24Torsten Paul
Wenn man einen Garten sein Eigen nennen darf, dann ist es auch wichtig ihn von Zeit zu Zeit zu pflegen und in Schuss zu halten. Unkraut m...Seiten-ID: 15933 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 5.3 von gesamt 10
Wenn man einen Garten sein Eigen nennen darf, dann ist es auch wichtig ihn von Zeit zu Zeit zu pflegen und in Schuss zu halten. Unkraut muss gejätet werden, Bäume müssen beschnitten werden und Hecken und Sträucher müssen in Form gebracht werden. Hecken und Sträucher werden in der Regel mit einer herkömmlichen Heckenschere getrimmt werden. Wenn die Hecke allerdings sehr hoch gewachsen ist, dann ist es von Vorteil eine praktische Teleskop Heckenschere zu verwenden. Auf dem Portal teleskopheckenschere.net findet man Informationen über diverse Heckenscheren mit Teleskopverlängerung.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Andreas Döbler
Link aufgenommen am: 04.01.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 5.3/10 von 10 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel