Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Testbericht über die Rüruprente
webspider24Torsten Paul
Die Rürup Rente wurde an sich für Selbstständige und Freiberufler geschaffen. Denn sie haben in der Regel keine Möglichkeit die Riester R...Seiten-ID: 16099 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.3 von gesamt 12
Die Rürup Rente wurde an sich für Selbstständige und Freiberufler geschaffen. Denn sie haben in der Regel keine Möglichkeit die Riester Rente in Anspruch zu nehmen. Doch nicht alle Tarife der Basisrente können voll überzeugen. Häufig werden zu hohe Kosten berechnet oder die Auszahlung der Rente ist zu niedrig. Nur wer die Angebote vergleicht, wird den passenden Versicherer für sich finden. Denn einen staatlichen Anspruch auf Rentenzahlung gibt es für diese Berufsgruppen nicht. Auch Beamte und Studenten können von dieser Versicherungsform profitieren.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Lange & Rösner GbR
Link aufgenommen am: 28.01.2015
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.3/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel