Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Toilettensitzerhöhungen: Für sichere "Geschäfte"
webspider24Torsten Paul
Manchen älteren, aber auch jüngeren Menschen ist es regelmäßig eine Herausforderung auf die Toilette zu gehen, sei es nach einer Operatio...Seiten-ID: 17440 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 13
Manchen älteren, aber auch jüngeren Menschen ist es regelmäßig eine Herausforderung auf die Toilette zu gehen, sei es nach einer Operation an der Hüfte, Knie- und Hüftproblemen oder durch natürliche Altersbeschwerden. Dabei sind beileibe nicht nur Alte betroffen, sondern ebenso manche junge Menschen. Für diese Menschengruppe ist ein normgroßer Toilettensitz zu tief, um darauf problemlos hinzusitzen und aufzustehen. Abhilfe schafft hier eine Toilettensitzerhöhung, mit der man den WC-Sitz erhöhen kann, so dass Hinsitzen und Aufstehen leichter wird und die Kraftanstrenung weniger wird. Allerdings gibt es zahlreiche ModelleAusführungen und nicht jede Toilettensitzerhöhung ist gleichermaßen geeignet für die verschiedenen Notwendigkeiten. Diese Seite stellt deswegen die wichtigsten Modelle vor und gibt Tipps, worauf beim Kauf einer WC-Sitzerhöhung zu achten ist. Außerdem viele Toilettensitzerhöhung-Modelle verschiedener Hersteller und Preisklassen mit verschiedenen Ausführungen im Test.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Mick Jaeger
Link aufgenommen am: 15.09.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.2/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel