Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Toner für den Drucker
webspider24Torsten Paul
Es ist sicherlich eine Tugend, ein sparsamer Mensch zu sein, doch manchmal kann man auch am falschen Ende sparen. So etwa auch beim Druck...Seiten-ID: 6747 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 13
Es ist sicherlich eine Tugend, ein sparsamer Mensch zu sein, doch manchmal kann man auch am falschen Ende sparen. So etwa auch beim Drucker. Wer anstelle der Originaltinte oder des Originaltoners Nachfüllprodukte verwendet riskiert nicht nur die Garantie des Gerätes. Man macht sich meist auch die Hände schmutzig und sorgt auch für die vorzeitige Verunreinigung des Gerätes. Auch Originaltinte und Tonerkartuschen sind nicht teuer. Dies beweist der Onlineshop Toner-Channel. In diesem Shop werden ausschließlich hochwertige Markenprodukte angeboten.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Sebastian Köhler
Link aufgenommen am: 25.01.2011
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.5/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel