Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Trabant Cabrio mieten und selber fahren
webspider24Torsten Paul
Wer erneut in alten Erinnerungen schwelgen möchte, wie es zu DDR Zeiten war, mit der "Rennpappe" unterwegs zu sein, hat hier di...Seiten-ID: 18988 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.1 von gesamt 14
Wer erneut in alten Erinnerungen schwelgen möchte, wie es zu DDR Zeiten war, mit der "Rennpappe" unterwegs zu sein, hat hier die Chance, sich seinen eigenen Trabant Cabriolet zu mieten. Und wer diese Erfahrung noch überhaupt nicht gemacht hat und es trotzdem einmal ausprobieren möchte, erhält eine Einweisung in die Eigentümlichkeiten von diesem Zweitakter. Der Trabant früher zum Teil gehasst, ist heute zum Kultauto in Deutschland geworden. Also nix wie hin, um sich seinen eigenen Trabant Cabrio zu mieten. Kurze Einweisung, einsteigen, losfahren und Spass haben.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Manfred Sommer
Link aufgenommen am: 15.03.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.1/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel