Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Ultraschall-Reinigung beim Zahnarzt
webspider24Torsten Paul
Jeder möchte weiße und gesunde Zähne haben. Um sich aber vor vielen Zahnerkrankungen zu schützen, muss man immer an die korrekte Zahnpfle...Seiten-ID: 7324 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.7 von gesamt 25
Jeder möchte weiße und gesunde Zähne haben. Um sich aber vor vielen Zahnerkrankungen zu schützen, muss man immer an die korrekte Zahnpflege denken. Deswegen sollte man auch immer eine Ultraschall-Reinigung beim Zahnarzt in Anspruch nehmen. Hier können die Zähne von starken Ablagerungen befreit werden. Der beste Schutz vor Karies, Zahnfleischentzündungen oder Parodontose ist die richtige Zahnpflege. Viele meinen dass das tägliche Zähneputzen ausreicht, um sich zu schützen. Aber oftmals erreicht man mit der Zahnbürste nicht alle Stellen und daher ist die Airflow Reinigung beim Zahnarzt unumgänglich.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: FlexSo GmbH
Link aufgenommen am: 03.05.2011
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 4.7/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel