Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Robert Motzet teilt auf seiner Website seine Begeisterung und sein Wissen über Bücher. Seine Expertis...
Bewertungsdurchschnitt: 2.4 von gesamt 33
Seiten-ID: 28122 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Robert Motzet teilt auf seiner Website seine Begeisterung und sein Wissen über Bücher. Seine Expertise durch jahrelange Beschäftigung mit Büchern wird in seinen Rezensionen und Buchempfehlungen deutlich. Diese reichen von aktueller zeitgenössischer Literatur bis zu Klassikern. Darüber hinaus bietet er auf seinem Blog eine Plattform, um sich mit anderen Lesebegeisterten austauschen. Die Oberfläche der Seite ist übersichtlich, sowie benutzerfreundlich und wird regelmäßig aktualisiert. Die über 900 Bücher sind in verschiedene Kategorien eingeordnet.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Robert Motzet
Link aufgenommen am: 25.09.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.4/10 von 33 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel