Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Urlaubsziel Südbrookmerland
webspider24Torsten Paul
Südbrookmerland ist eine Gemeinde in Ostfriesland, die sich in relativer Nähe zur Nordseeküste befindet, jedoch nicht direkt an der Küste...Seiten-ID: 15603 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 26
Südbrookmerland ist eine Gemeinde in Ostfriesland, die sich in relativer Nähe zur Nordseeküste befindet, jedoch nicht direkt an der Küste gelegen ist. Bedingt durch diese geografische Lage stellt Südbrookmerland zum einen ein sehr beliebtes Urlaubsziel dar, ist zum anderen jedoch bezüglich der Preise für Ferienunterkünfte noch ein recht preiswertes Ferienziel. In Südbrookmerland gibt es ein eigenes, sehr beliebtes Urlaubsareal, welches sich am "Großen Meer", dem größten Binnensee in Ostfriesland befindet. Von dort aus sind es nur wenige Kilometer bis zur Nordseeküste und anderen interessanten Ausflugszielen, wie der Stadt Emden, dem Fischerdorf Greetsiel u.s.w. Ein Urlaub in der ostfriesischen Gemeinde Südbrookmerland ist vor allem Famikienurlaubern zu empfehlen, da dieser dort einen kostengünstigen, aber interessanten und abwechslungsreichen Urlaub verleben können.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Günter Dehne
Link aufgenommen am: 11.11.2014
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.2/10 von 26 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel