Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Gesunde Hunde! Das ist unser Ziel. Ebenso wie der Mensch: „ist was er isst“ ist eben auch der Hund, wa...
Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0
Seiten-ID: 34112 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Gesunde Hunde! Das ist unser Ziel. Ebenso wie der Mensch: „ist was er isst“ ist eben auch der Hund, was er frisst! Was ist denn eigetnltlich hochwertiges Hundefutter? Trockenfutter oder Nassfutter? was soll ich wählen? Viele wissen garnicht, dass der Hundedarm zu kurz ist, um ein hohes Maß an Kohlenhydraten verstoffwechseln zu können. Kohlenhydrate wie Mais oder Reis sind sehr billige Rohstoffe, die häufig in Hundetrockenfutter an erster Stelle stehen. Selbst Stiftung Warentest Hundefutter bewertet Futtersorten gut, obschon diese beinahe ausschließlich Mais, Reis oder Weizen bestehen. Beim Hund liegt es dann schwer im Magen, es löst möglicherweise sogar Allergien aus, es stopft und macht auch noch dick. Jedes unnötige Kilo wiederum führt in höherem Alter zu Gelenkproblemen. Das Ganze ist also garnicht so einfach. Für mehr Informationen, machen Sie ein Beratungsgesrpäch über das Kontaktformular mit uns aus. Wir freuen uns
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Clemens Eigler
Link aufgenommen am: 11.01.2022
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 0.0/10 von 0 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel