Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
XUNDIFORM - Naturheilpraxis
webspider24Torsten Paul
Als Naturheilpraktiker arbeitet die Naturheilpraxis nach traditioneller europäischer Naturheilkunde (TEN). Die TEN war bis Mitte des 19. ...Seiten-ID: 19286 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 19
Als Naturheilpraktiker arbeitet die Naturheilpraxis nach traditioneller europäischer Naturheilkunde (TEN). Die TEN war bis Mitte des 19. Jahrhunderts die heutige "Schulmedizin" bevor es eine Richtungsänderung gab. Als Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom, wendet sich XUNDIFORM in der Naturheilpraxis altbewährtes wie Blutegel, Schröpfen, Baunscheidt, Phytotherapie, Homöopathie, Ernährung und Lebensordnung an. Hinzu kommen moderne Verfahren wie Frequenztherapie, Bioresonanz, Hypnose und manuelle Techniken um noch effektiver Beschwerden zu lindern. Die Kombination Ästhetik und Naturheilkunde ist für die Naturheilpraxis XUNDIFORM mehr als sinnvoll. Ist es für die Gesundheit doch nicht unwesentlich, dass man sich in der eigenen Haut wohl fühlt. Mit der Kryolipolyse und Ernährungstherapie erzielt man gute Resultate und trägt so u.a. zum Wohlbefinden bei.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Remo La Marra
Link aufgenommen am: 11.04.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.9/10 von 19 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel