Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Alles wieder gut!

Der neue Fernseher ist da. Nun ist alles wieder gut. Denn vom großen Fernseherlebnis konnte man bei uns bis vor kurzem wirklich nicht sprechen. Denn unser Fernseher war wirklich sehr alt. Erst hat es gekrieselt, dann hat es gerauscht und irgendwann war das Bild dann ganz fort. Das Bild war auch zu einem ganz ungünstigem Zeitpunkt weg. Es war das Champions League Finale und kurz nach der zweiten Halbzeit fiel das Bild aus. Meine Kumpels waren nicht sehr erfreut darüber, dass bei dem wahrscheinlich wichtigsten sportlichen Ereignis mein Fernseher einfach so ausfällt. Nun war ich meinen Freunden natürlich was schuldig. Ich habe sie alle zum nächsten Finale wieder bei mir eingeladen. Doch dieses mal würde der neue Fernseher ein perfektes Bild zeigen. Ich habe ihnen versprochen, dass das Bild so gut sein wird, dass sie die Grashalme einzeln zählen könnten. Mit diesem Versprechen hatte ich natürlich ganz schön weit ausgeholt. In einem Elektronikmarkt habe ich mich beraten lassen und auch genau dieses Kriterium zur Sprache gestellt. Man soll die Grashalme beim Fußballspiel zählen können. Nach ungefähr drei Stunden Beratungsdauer habe ich mich für einen großen Flachbildfernseher entschieden, der natürlich HD- fähig ist. Dazu habe ich mir noch einen TV Halter und Vesa Halterungen besorgt. Den neuen Fernseher habe ich direkt bei mir zu Hause an die Wand gehängt. Dann habe ich noch meine große Soundanlage angeschlossen. Am selben Abend war das ein Spiel der Nationalmannschaft im Fernsehen. Dieses Spiel galt für mich als Generalprobe. Ich war hin und weg. Das Bild, der Sound waren einfach perfekt. Mit diesem Fernsehgerät konnte ich bei meinen Freunden sicherlich das letzte Treffen wieder gut machen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Alles wieder gut!ArtikelTorsten PaulDer neue Fernseher ist da. Nun ist alles wieder gut. Denn vom großen Fernseherlebnis konnte man bei uns bis vor kurzem wirklich nicht spr... Bewertungsdurchschnitt: 3.1 von gesamt 15