Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Beckham und Familienplanung

Wie jetzt bekannt wurde, möchte David Beckham, der bekannte Fussball-Star noch zwei weitere Kinder haben, was für Victoria Beckham natürlich nicht viel Freude bereitet, da sie eigentlich an ihrer Karriere arbeitet und noch weiter durchstarten möchte! Dabei haben die beiden ja schon vier Kinder, die sie auch voll in Anspruch nehmen, jedoch plant David noch weitere zwei Kinder, ist sich aber sicher das er mit diesem Plan Victoria auch Angst macht. Victoria möchte gerade im Bereich Mode noch weiter durchstarten und noch erfolgreicher werden als das sie es schon ist und da kommt die Familienplanung von David gerade nicht gut bei ihr an. Ganze Mannschaft als Familienplanung Wenn es nach David Beckham ginge, würder er gerne eine ganze Fussball Mannschaft an Kindern haben, dabei schwärmt er ganz von seiner Tochter Harper und so möchte er noch weitere Töchter haben. Die Kinder der Beckhams bestehen ja aus drei Jungs und einem Mädchen und David selber hat in einem Interview gesagt das es großartig ist ein Mädchen zu haben, jedoch könne er sich noch weiter Mädchen vorstellen. Natürlich fragt sich jetzt die Öffentlichkeit wer sich durchsetzen wird, da die Meinungen zur Familienplanung bei den Beckhams so auseinander gehen. David hat seine Pläne für die Familienplanung in einem Interview im "This Morning" bekannt gegeben, jedoch auch dazu gesagt das er damit Victoria sicher Angst macht. Victoria Beckham möchte ja im Bereich Mode weiter an ihrer Karriere arbeiten und so richtig durchstarten und da kommen natürlich die Pläne von David nicht gerade gelegen, den da müsste sie wieder eine Pause einlegen. Wie es bei den Beckhams mit der Familienplanung nun weiter geht und was sich bei den anderen Promis an Neuigkeiten tut, kann man auch auf dem Promi und Mode Blog nachlesen und die neuesten Geschichten aus der Glamourwelt erfahren... Auf jeden Fall bleibt es spannend bei den Beckhams und man wird ja in Zukunft sehen wer von den beiden den anderen überstimmen kann!

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Beckham und FamilienplanungArtikelTorsten PaulWährend David Beckham noch weitere Kinder haben möchte, ist für Victoria Beckham die Familienplanung abgeschlossen, den sie möchte weiter... Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 15