Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Büroschnäppchen: Der Online-Anbieter bietet B2B-Kunden ein Rundum-Sorglos-Einkaufserlebnis

Fokus auf B2B - Besonderheiten eines Einrichtungs-Onlineshops

Kunden aus dem B2B-Bereich wissen: Bei der Einrichtung neuer Büroräume bedarf es eines durchdachten Konzepts. Schließlich gibt es gleich mehrere Faktoren zu bedenken, damit man nicht nach kurzer Zeit wieder von vorne anfangen muss. Wie viele Mitarbeiter werden wo sitzen? Wo wird wie viel Stauraum benötigt und braucht man vielleicht einen repräsentativen Empfangsbereich? Bei wem sich die Fragen rund um die Lager-, Betriebs- und Büroeinrichtung häufen, wird froh sein zu erfahren, dass ihm mit dem Team von Büroschnäppchen ein kompetentes Fachberaterteam zur Seite steht. Die Mitarbeiter wissen aus ihrer jahrelangen Erfahrung heraus, an welcher Stelle welche Büromöbel oder Stahlmöbel am Geeignetsten sind. Zudem kann das Büroschnäppchenteam auch gleich mit den optimalen Produkten aufwarten. Egal ob Schränke, Stühle, Tische, Container oder sonstiges Zubehör: Der Online-Shop bietet - wie der Name es bereits verrät - Schnäppchen für das Büro. Besonders beliebt bei den Kunden sind etwa Vielzwecktische (zu finden unter https://www.bueroschnaeppchen.de/vielzwecktische) und Spindschränke (Zur Produktübersicht über https://www.bueroschnaeppchen.de/spindschraenke). Somit überzeugt Büroschnäppchen nicht nur mit Qualität und Design bezüglich der Produkte, sondern auch mit den zwischenmenschlichen Aspekten.

Relaunch ist erfolgt und bietet Nutzern mehr Benutzerfreundlichkeit

Der Onlineshop wurde gerade erst im Oktober 2015 neu für seine Kunden überarbeitet und zeigt sich seitdem in klarem, benutzerfreundlichem Design und mit übersichtlicher Struktur. Zusätzlich wurde er mit einer SSL-Verschlüsselung versehen, damit Einkaufen im Internet sicherer wird. Kunden können bei ihrer Bestellung hier gleich von mehreren Faktoren profitieren, etwa indem ihnen sofort die Netto-Preise zur besseren Kalkulation angezeigt werden. Auch können sie in ihrer eigenen Bestellhistorie die vergangenen Bestellvorgänge nachvollziehen und problemlos Möbel und Stühle nachbestellen. Außerdem hat sich das Büroschnäppchenteam Gedanken um die Bedürfnisse der Kunden gemacht und ist deshalb dazu übergegangen, ein sogenanntes Schnellliefer-Programm ins Leben zu rufen. Kunden müssen dadurch nicht mehr lange auf ihre Produkte warten und sie werden auch noch innerhalb Deutschlands kostenlos beliefert. Zusätzlich überzeugt Büroschnäppchen durch eine attraktiv gestaffelte Gestaltung der Preise für Mehrfachabnehmer. B2B-Einkäufer werden so zu Kunden, die von einem attraktivem Gesamtpaket profitieren können, denn bei Büroschnäppchen gibt es sorgenfrei alles aus einer Hand.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Büroschnäppchen: Der Online-Anbieter bietet B2B-Kunden ein Rundum-Sorglos-EinkaufserlebnisArtikelTorsten PaulKunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden und Schulen können dank dem Team von Büroschnäppchen nun be... Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 10