Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Mikrodaten der Webseite:
Wenn es möglich wäre würden wir uns wohl alle Produkte wünschen die genau nach unseren persönlichen Vo...
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 18
Seiten-ID: 695 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Custom Made – Produkte nach Wunsch für Jedermann

Das perfekt sitzende Hemd Maßhemden lassen sich die meisten Männer wenn überhaupt nur zu sehr wichtigen Ereignissen wie der eigenen Hochzeit anfertigen. Dass, dies auch für den gesamten Vorrat an Maßhemden zu normalen Preisen gemacht werden kann zeigt seit ein paar Jahren Youtailor. Die Firma hat sich auch dank TV-Werbung einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut und beweist mit ihrem einfachen Maßhemd-Konfigurator wie individuell ein Hemd sein kann. Aus einem Angebot von unzähligen Stoffen und diversen Details wie z.B. verschiedenen Kragen und auch Signets kann sich jeder Mann so sein persönliches Unikat gestalten und anfertigen lassen. Sehr zuvorkommend ist hier auch der Service: Wenn ein Hemd trotz Maßanfertigung nicht passt kann es zurückgeschickt werden.

Der Esstisch nach Mass für das perfekte Zuhause

 

Besonders bei den eigenen vier Wänden ist man meistens begrenzt was die Maße angeht. Wände sind praktisch fest und können nicht mal eben versetzt werden. Die richtige Möbelwahl endet meist in einer großen Suche und vielen Stunden im Möbelhaus. Das möchte WOONIO ändern. Das Allgäuer Unternehmen bietet einfache Möbel-Konfiguration per Internet. Die Plattform bietet hochwertige Esstische, Design Sofas und Design Betten. Aber auch Design Sessel können mit dem persönlichen Lieblings-Leder bezogen werden. Auch hier bilden diverse Grund-Modelle die Basis und können vom Kunden in den Maßen und Materialien fotorealistisch angepasst werden. Gefertigt werden die exklusiven Möbel übrigens alle in Deutschland und auch das Schleppen der Möbel ist nicht mehr nötig: Im Service ist der Aufbau inklusive.

Neben Mode und Möbeln gibt es auch den individuellen Schmuck vom Profi

 

Den Luxus eines eigenen Rings gönnen sich die meisten wohl nur für die Hochzeit. Doch auch hier gibt es nun eine erschwingliche Möglichkeit persönlichen Schmuck zu bestellen. Rockberries ist ein Münchener Unternehmen das in seinem Showroom aber auch vor allem online das gestalten von individuellen Ringen, Ketten und Armbändern möglich macht. Die vielen Auswahlmöglichkeiten lassen so echte Kreationen erstellen die sich auch auf dem roten Teppich sehen lassen können. Diverse Stars setzen bereits auf die Kollektionen die aus hochwertigen Edelsteinen in Verbindung mit Silber und Gold bestehen. Custom Made ist also ein Thema das auch für die breitere Masse interessanter wird und das zu durchaus erschwinglichen Preisen. Probieren Sie es aus.

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel
Buchhaltungsbüro