Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Damit der Kinobesuch nicht zum Horrorfilm wird

Jeder Mensch hat doch einen gewissen Geschmack und gewisse Vorlieben, dass gilt für Literatur, Musik und selbstverständlich auch für Kinofilme. Genauso wie wir im Restaurant die Speisekarte studieren bevor wir etwas bestellen, sollten wir uns also auch über aktuelle Kinofilme informieren, welche wir uns zu Gemüte führen. Denn auch ein Film kann doch eine schwer verdauliche Überraschung sein, welche uns unter Umständen hart zusetzt. Natürlich können diese Vorlieben auch durch die Geschlechter Unterschiede hervorgerufen sein, Frauen mögen unter Umständen lieber Filme die ein bisschen etwas von einer romantischen Seifenoper, anstelle von Mord und Totschlag, haben. Und Männer stehen vielleicht eher auf hart gesottene Psychothriller oder Horrorfilme.

 

Natürlich ist das nur ein Klischeebild und es muss selbstverständlich nicht so sein. Und vor allem haben nicht alle Menschen den selben Sinn für Humor. Es empfiehlt sich also tatsächlich, vor dem Kinoabend, welcher ja immerhin etwas Zeit und Geld beansprucht, sich eine unabhängigen Meinung von dem Film welchen man sich anschauen will, einzuholen. Man könnte dabei so vorgehen, dass man prüft ob man zu dem Thema welches behandelt wird, eine thematische Nähe hat. Zum Beispiel spielt ein Lieblingsschau Spieler, oder eine Lieblings Schauspielerin mit? Welcher Regisseur hat den Film geleitet.

 

Welcher Autor hat die filmische Grundlage verfasst. Wo wurde der Film gedreht und mit welchem Budget. Und es verhält sich sicherlich so, dass je mehr man über den Film weiß, desto größer gestaltet sich der anschließende Filmgenuss. Deshalb empfiehlt es sich vor einem Kinobesuch mit der Thematik auseinander zu setzen. So dass der Kinoabend tatsächlich zu einer Bereicherung wird. Deshalb möchten wir Ihnen hier unser Serien & Filmportal Cineglobe.de vorstellen, wo Sie sich von Filme die Bald im Kino erscheinen, genau so informieren können, wie aktuelle Serien News.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Damit der Kinobesuch nicht zum Horrorfilm wirdArtikelTorsten PaulKinokarten werden immer teurer. Darum sollte man vor einem Kinobesuch genau abwägen, ob der Wunschfilmem einen interessiert, oder ob man ... Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0