Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Der Sitzsack Sitting Bull als gemütlicher Farbtupfer

Die neuesten Innovationen auf dem Möbelmarkt bieten Verbrauchern viel Raum für Phantasie und Gestaltungsspielraum. Im ersten Schritt sollten Kunden sich am besten über ihre Wunschfarben und den angestrebten Einrichtungsstil Gedanken machen, anschließend können sie ein Budget definieren. Idealerweise sollten die größeren Möbelstücke wie Betten, Sofas und Schränke in neutralen Designs gewählt werden so dass sie mit Accessoires wie Kissen, Sitzsäcken, Bildern oder Teppichen immer wieder neu in Szene gesetzt werden können. Wer schon bei der Wohnungstür mit der kreativen Gestaltung beginnen möchte, sollte sich ein hübsch bedrucktes Filz Schlüsselband zulegen. Kunden, die gern einen kräftigen farblichen Akzent setzen möchten und sich gleichzeitig eine gemütliche Sitzgelegenheit wünschen, sind mit einem Sitzsack Sitting Bull gut beraten.

 

Er wird in unterschiedlichen Farben hergestellt und kann dadurch flexibel als Farbtupfer und Ruhepool eingesetzt werden. Wer seine Wände und Bodenbeläge bereits in zurückhaltenden Farben gestaltet hat, kann bei dem Sitzsack ruhig zu einem kräftigeren Ton greifen. Ein solcher Sitzsack kann auch auf kleinstem Raum eine gemütliche Sitzgelegenheit darstellen und ist durch die robuste Verarbeitung besonders pflegeleicht und daher auch für Kinder geeignet. Wer einen stressigen Alltag hat, kann sich in einer solchen Ruheoase schnell entspannen.

 

Auch als Geschenk ist ein Sitzsack ideal, zusammen mit einem Filz Schlüsselband (zum Beispiel mit dem Aufdruck "Einsame Insel") kann er ruhebedürftigen Freunden eine große Freude machen indem er den Übergang in die Freizeit und die Entspannungphase in den eigenen vier Wänden darstellt. Der Sitzsack Sitting Bull hat unterschiedliche Funktionen und ist damit ein besonders vielfältiges Wohnaccessoires, das auch als Gästebett, Sessel oder Liege verwendet werden kann. Er ist in allen möglichen Wohnräumen einsetzbar und kann bei Bedarf auch unter dem Bett verschwinden.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Der Sitzsack Sitting Bull als gemütlicher FarbtupferArtikelTorsten PaulHomeaccessoires sind eine ideale Möglichkeit die eigenen vier Wände mit einem kleinen Budget effektvoll aufzupeppen. Schon kleine Verände... Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 12