Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
DFB Trikot der Fanartikel mit Geschichte

So gut wie jeder Bundesbürger ist  auch Anhänger der DFB Elf. In diesem Fall spielt es keine Rolle welche Sportart man selbst ausübt. Wenn die Deutsche Auswahl aufläuft, ist jeder Bundesbürger dabei und unterstützt das Team. Die enorme Beliebtheit des deutschen Teams spiegelt sich auch im Adidas DFB Jersey 2012 wieder. Das Deutschland Trikot ist dabei bei eines modernesten Jerseys überhaupt. Dabei hat das Deutschland Trikot eine sehr Traditionsreiche Historie. Während des WM Turnieres 1954 war das DFB Jersey der deutschen Nationalmannschaft nur ein weißes Hemd. Jenes Trikot war nur durch einem dunklen Kragen wie auch dem DFB Logo verziert. Die Geschichte ist bekannt, denn Deutschland wurde mit diesem einfachen DFB Jersey das erste Mal Weltmeister. Ein Deutschland Jersey als Fanwear war seinerzeit allerdings  nicht denkbar. 9 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg wäre ein DFB Trikot womöglich auch kaum verkauft. 74 mit dem Gewinn der WM Spielesah dies schon etwas besser aus. Auch bei dem DFB Trikot der Spielzeit 74 war keineswegs mehr zu erkennen wie ein weißes Trikot mit schwarzen Elementen.. Im Brustbereich war in keiner Weise mehr zu sehen wie das Deutschland  Vereinslogo. Auch in diesem DFB Trikot gewann die DFB Auswahl das WM Turnier, als Fanwear schaffte es das Trikot dagegen nicht. Bei der WM 90 wurde Deutschland das erstmal  in einem Adidas Trikot Titelträger. Weiterhin war das Deutschland Trikot der WM 90 das wohl erste Trikot mit einem farbigen Design Merkmal. Ein großer "Brustschwung" mit den Farben Gold/rot und auch schwarz prägte dabei das Jersey. Sogar heutzutage sagen viele Anhänger, es wäre das schönste  Trikots das es jemals gegeben hat. Auch im Jahr 1990 war das Adidas Deutschland Trikot sehr wohl ein Verkaufsschlager im Bereich der Fan und Sportbekleidung. Im Vergleich der aktuellen Stückzahlen konnte das Deutschland Jersey der WM 90 aber in keiner Weise schritt halten. Mit der WM 2006 kam jener Aufstieg für das Adidas DFB Home Jersey als Fanwear.Durch Die WM im eigenen Land bekam das DFB Jersey eine dermaßen gigantische Aufmerksamkeit, dass fast alle Fans ein Trikot haben mussten. Auch dieses DFB Trikot für die WM 2006 zeigte einen traditionellen  Schwarz-Rot-Gold Look. Das Deutschland Trikot war so auch der Verkaufsschlager des Jahres und wurde von so gut wie allen Fans bestellt . Durch das Adidas Deutschland Trikot 2012 kommt das Trikot in einem erneut neuen Design. Das Deutschland Trikot 2012 für die EM hat ähnliche Styling Besonderheiten, wie die Jerseys in der Vergangenheit. Als neuartiges Dress wird das Adidas Deutschland Trikot EM 2012 Heim, einer dieser Fanartikel sein, der von den Anhängern verehrt wird. Das Adidas DFB Trikot Home ist inzwischen vielmehr als allein eine Fanbekleidung.

 

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
DFB Trikot der Fanartikel mit GeschichteArtikelTorsten PaulDas Deutschland Trikot startet für die EM 2012 als neuer Fanartikel. Dabei hat neue Trikot eine lange Geschichte hinter sich. Das Trikot ... Bewertungsdurchschnitt: 2.4 von gesamt 13