Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Mikrodaten der Webseite:
Was gibt es Schöneres, als wenn der Nachwuchs im Leben einer jungen Familie unterwegs ist? Die schöne ...
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 4
Seiten-ID: 1676 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Die 5 schönsten Ideen, eine Schwangerschaft zu verkünden

Was gibt es schöneres im Leben einer jungen Familie, als wenn der Nachwuchs unterwegs ist? Man möchte diese erfreuliche Botschaft einer neuen Schwangerschaft und Neuankömmling in der Familie natürlich direkt der ganzen Welt verkünden. Doch nicht jeder entscheidet sich dafür, die Neuigkeiten sofort weiterzuerzählen. Egal, für welchen Zeitpunkt man sich entscheidet, diese Nachricht der Schwangerschaft ist einmalig und sollte auf eine unvergessliche Art und Weise verkündet werden. Im Folgenden haben wir ein paar wunderschöne Ideen zusammengefasst, wie man die Schwangerschaft verkünden  kann.

 

Wenn bereits Geschwister da sind, kann es eine unglaublich schöne Idee sein, die Schwangerschaft durch die Geschwister zu verkünden. Das Leuchten in den Augen von der Oma, wenn das Enkelkind ihr ins Ohr flüstert: "Oma, ich werde große Schwester/großer Bruder" oder "Du wirst nochmal Oma", kann unvergesslich sein. Sollte gerade das erste Kind unterwegs sein, könnt ihr auch eine Geschenkbox zusammenstellen und beim nächsten Abendessen bei Freunden gemeinsam auspacken - so könnt ihr eure Freunde überraschen. Damit es nicht langweilig wird,  könnt ihr keine Gedenkspiele mit einbinden.

 

Eine weitere schöne Idee für die Verkündung der Schwangerschaft ist, wenn ihr bei der Verkündung der Schwangerschaft ein Foto mit euren Liebsten macht, oder eben ein Video. So habt ihr die überraschten und erfreuten Gesichter ein Leben lang als Erinnerung.  Etwas ganz Besonderes für die Verkündung der Schwangerschaft können selbst gebackene Glückskekse sein, die im Rahmen einer Party mit Freunden und Familie ausgeteilt werden können. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und kleine Botschaften in den Keksen verstecken. Die Überraschung ist garantiert. Personalisierte Geschenke, mit denen man später auch noch etwas anfangen kann, sind ein gelungenes Geschenk. Trinkt deine Schwester gerne Kaffee? Was wäre denn mit einer Tasse, auf der steht: "Die beste Tante der Welt!". Der Überraschungsfaktor ist garantiert!

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel
Buchhaltungsbüro