Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Herbst im Wohnzimmer. Ecksofas in den angesagtesten Farben der Saison

Graues Ecksofa

Dieses Mal gibt es nichts über graue Ecksofas zu lesen, weil ihnen jeder zweite Artikel im Internet gewidmet ist. Natürlich sind graue Ecksofas schön, aber die Farbpalette ist sehr breit und es lohnt sich manchmal, auf eine andere Farbe zu setzen! In dieser Zusammenstellung ist die Nummer 1 das gebrannte Gelb (Ceylon-Gelb). Aromatisch, leicht exotisch und warm. Wenn man auf einem Ecksofa in dieser Farbe sitzt, erinnert man sich sicher an unbeschwerte Urlaubstage, heißen Sand und Sonne. Vom Gedanken alleine wird einem schon wärmer. Außerdem ist Gelb die optimistischste Farbe - in ihrer Nähe kann keine Rede von einer Herbst-Depression sein!

 

Energisches rot!

Wer wagt, gewinnt und die Mutigen lieben Rot zu tragen. Bist du mutig genug für ein rotes Ecksofa im Wohnzimmer oder zumindest Deko in dieser Farbe? Lila beseitigt Müdigkeit und regt zum Handeln auf. Und Entspannung auf einem roten Ecksofa ist eine doppelte Dosis an Energie! Wenn man ein Ecksofa fürs Wohnzimmer wählt, sollte man auf die Komponenten, aus denen es besteht achten, ob es z.B. zusätzliche Kissen oder verstellbare Armlehnen hat. Magst du manchmal ein Nickerchen auf dem Ecksofa zu machen? Wähl ein Ecksofa mit einer breiten und langen Liegefläche.

 

Braun und beige im Wohnzimmer

Wenn man nach einem stressigen Arbeitstag im Wohnzimmer nach Entspannung und Ruhe sucht, empfehlen wir eine hellere Farbversion des Ecksofas, in Braun- und Beigetönen. Die Erdfarben bringen Harmonie, Ruhe und Geborgenheit. Man könnte sagen, dass sie konfliktlos sind, weil sie sich an jede Inneneinrichtung anpassen. In voller Entspannung ist es schön, einzuschlafen und die Nacht durchzuschlafen. Wenn du dies aus der Erfahrung kennst, wird eine hilfreiche Option für dich die Aufklappfunktion sein. Das Ecksofa mit Schlaffunktion bietet Komfort für die Familie und Gäste, die uns besuchen.

 

Wenn das Wetter mal kariert auf uns guckt, sollte man auf Mode in karierte Muster setzen!

Kariertes ist ein ständig wiederkehrender Mode- und Einrichtungstrend. Immer wieder inspiriert es Designer und bringt jedes Mal einen Hauch von Frische ein. Wenn du auch deine Kreativität wiederbeleben musst, setze auf Kariertes. Vielleicht wird es dich dieses Mal inspirieren, ein innovatives Design oder Produkt zu schaffen? Karo ist zeitlos, modisch und gleichzeitig noch originell. Wie viele Leute kennst du, die ein kariertes Ecksofa haben? Und wie viele Leute haben das gleiche karierte Ecksofa? Mehr farbenfrohe, originelle und bequeme Ecksofas findest du auf Mirjan24.de , einem Online-Shop für Möbel mit kostenloser Lieferung, Reintragung und Montage.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Herbst im Wohnzimmer. Ecksofas in den angesagtesten Farben der SaisonArtikelTorsten PaulHerbstnachmittage verbringt man am besten mit Ihrer Familie bei Brettspielen oder Gesprächen. An den langen Abenden kann man Lieblingsser... Bewertungsdurchschnitt: 4.7 von gesamt 3