Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Ibiza kann auch anders

Ibiza ist, vor allem unter den Jugendlichen, bekannt für die großen Partymeilen am Strand und die großen Diskotheken mit den bekanntesten DJ’s der Welt. Doch Ibiza kann auch anders. Ibiza kann nicht nur laut, Ibiza kann auch leise und ruhig. Wir waren in einem der vielen Ibiza Hotels, genauer gesagt in einer der vielen Santa Eulalia Hotels, in denen man seine Ruhe haben kann und nicht von einer lauten Menschenmenge aus dem Shclaf gerissen wird.   Ibiza – Die Partyinsel   Wie so oft, hat auch Ibiza zwei Gesichter. Das eine Gesicht ist ganz klar das Partygesicht.  Auf Ibiza steht beispielsweise die größte Diskothek der Welt, mit einem Fassungsvermögen von 14000 Menschen. Diese Lokalität steht sogar im Guiness- Buch der Rekorde. Auch sind die Resident- DJ’s auf Ibiza weltweit bekannt, wie zum Beispiel David Guetta oder Paul van Dyk. Da ist es kein Wunder, dass Ibiza den Ruf hat, eine Partyinsel zu sein. Viele Menschen, vor allem Jugendliche strömen jedes Jahr nach Ibiza, um mit eben benannten DJ’s zu feiern und den Alltagsstress zu vergessen.    Die andere Seite von Ibiza   Aber Ibiza kann wie gesagt auch anders. Santa Eulalia ist die drittgrößte Stadt auf der Insel. Dieser Ort ist vor allem bei Familien und Ruhesuchenden sehr beliebt. Denn hier gibt es einen seichten und sauberen Sandstrand, der nicht von irgendwelchen Clubs und Diskotheken für ihre Partys besetzt ist. Besonders beliebt und einen Besuch wert ist der große Yachthafen von Santa Eulalia. Die kleine Hügellandschaft ist perfekt, um einen kleinen Wanderausflug zu machen und die schöne Landschaft genießen zu können. In Santa Eulalia gibt es auch nicht die großen Diskotheken, sondern eher feine Restaurants und ausgewählte Bars. Wer also einen schönen Strandurlaub machen möchte, der sollte mal auf in Santa Eulalia vorbeischauen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Ibiza kann auch andersArtikelTorsten PaulIbiza ist, vor allem unter den Jugendlichen, bekannt für die großen Partymeilen am Strand und die großen Diskotheken mit den bekanntesten... Bewertungsdurchschnitt: 2.0 von gesamt 11