Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Im Business Center erfolgreich arbeiten

Immer mehr Unternehmer arbeiten in einem Business Center, da sie hier nicht nur einen Raum zum ungestörten Arbeiten finden, sondern auch auf eine Reihe von Dienstleistungen zurückgreifen können. Beim Sekretariats Service unterstützten sie tatkräftige Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Sie übernehmen zum Beispiel die lästigen Schreibarbeiten. Während der Unternehmer auf der Tastatur die Buchstaben umständlich suchen muss, hat eine Fachkraft den Text schon längst geschrieben. Diese Dienstleistung wird zum Beispiel im Business Office Zürich Airgate angeboten, aber auch in den anderen Büros auf Zeit kann er gebucht werden. Wer sich für das Office Center in der Nähe des Flughafens entscheidet, hat nur einen sehr kurzen Weg vom Flughafen zur Arbeitsstelle, was wiederum Zeit sparen hilft.  

 

Der Telefondienst ist eine weitere Dienstleistung, die sehr wichtig ist, weil dadurch die Effektivität des Unternehmers gesteigert wird. Wie oft kommt es vor, dass am Tag ungebetene und unerwünschte Werbeanrufe kommen. Der Unternehmer kann es sich nicht leisten, den Anruf entgegen zu nehmen, es könnte sich ja um eine wichtige Mitteilung eines Kunden handeln. Wenn es sich bei dem Anrufer um einen Vertreter handelt, dann lässt sich dieser auch nicht so leicht abweisen. Jeder dieser Anrufe kostet Zeit, die er sich mit dem Telefonservice sparen kann. Dieser nimmt die Anrufe entgegen und leitet nur die wichtige weiter. So hat er Zeit für seine Arbeit und kann sich auf die Aufträge konzentrieren.  

 

Wer gerade erst eine Firma gegründet hat, der ist in vielen Dingen noch unsicher. Das gehört zwar zum Weg in die Selbstständigkeit mit dazu, doch wenn sich die Fehler häufen und die Umsätze ausbleiben, dann ist es oft besser, sich professionellen Rat zu holen. Business Consulting kann hier weiter helfen. Die Fachleute im OBC Suisse haben auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung und helfen dem jungen Unternehmer weiter. Vor allen Dingen ist es sinnvoll, wenn eine Niederlassung in der Schweiz gegründet wird, denn hier sind die Gesetze und Vorschriften ein wenig anders und wer nicht Bescheid weiß, der gerät schnell ins Hintertreffen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Im Business Center erfolgreich arbeitenArtikelTorsten PaulEin Büro auf Zeit ermöglicht es dem Unternehmer erfolgreich zu arbeiten. Dort bekommt er nicht nur einen Arbeitsraum, sondern auch eine g... Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 17