Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Immobilienmarkt Iserlohn

In Iserlohn in Nordrhein-Westfalen ist der Immobilienmarkt immer in Bewegung. Der Immobilienwert wird dort von der Örtlichen Lage, der Grundstücksgröße, dem Gesamtzustand und der Wohn- und Nutzfläche bewertet. Dort ist es nicht einfach die Wunschimmobilie zu finden. Iserlohn ist circa 125 Quadratkilometer groß und es wohnen dort 95.000 Einwohner. Es gibt mehrere Bahnhöfe und früher mal ein super Bier von der Ortsansässigen Privatbrauerei die weit über die Stadt hinaus bekannt war. Des Weiteren gibt es Pflegeheime, Krankenhäuser und einen mobilen Pflegedienst. Auch das Schulsystem ist ausgeprägt und abgedeckt. Es gibt auch zwei Hochschulen und zusätzlich private Bildungseinrichtungen.

 

Der Immobilienmarkt in Iserlohn ist durch die gute Infrastruktur geprägt. Iserlohn ist direkt an die Autobahn und an die Schienen der Deutschen Bahn angebunden. Auch das Sport- und Freizeitangebot sowie Bildungseinrichtungen sind vorhanden. Über die Autobahn A 46 kann man in 1,5 Stunden Düsseldorf erreichen. Des Weiteren liegt in 30 Kilometer Dortmund, dies erreicht man in ungefähr einer halben Stunde.In Iserlohn hat man die Möglichkeit zu kaufen oder zu mieten. Wohnungen werden meist vermietet, der Mietpreis ist schon seit viele Jahre stabil. Und auch in den kommenden Jahren wird der Mietwohnraum bezahlbar bleiben.

 

Es gibt auch zahlreiche Gewerbeimmobilien, die Meisten Büros oder Arztpraxen sind aber angemietet. Wenn man seine eigene vier Wände haben möchte, dann solle man nicht sehr lange warten, die Nachfrage ist sehr groß. Ein guter Kontakt zum Immobilienmakler ist sehr ratsam, da er sich in der Region auskennt und sehr gute Kontakte hat. Für das Gewerbe ist gerade die Gute Anbindung an die Autobahn ein Vorteil. Der Standort Iserlohn hat sehr große Ambitionen für weitere Gewerbeansiedlungen. Der Bauplatzpreis liegt im Rahmen und die Anschlusskosten sind auch nicht sonderlich teuer. Durch die Ansiedlung von Handwerksbetrieben und andere Unternehmen wird die Region attraktiver und mehr Bürger wollen sich niederlassen weil das Umfeld stimmt. Mehr Info´s erhalten Sie unter: http://der-immobilienmakler.net

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Immobilienmarkt IserlohnArtikelTorsten PaulDer Immobilienmark in Iserlohn ist durch eine gute Infrastruktur geprägt, Es liegt nahe an Dortmund und doch hat Sie den Charme einer Wal... Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 14