Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
In einem Büro auf Zeit kann erfolgreich gearbeitet werden

Für Unternehmer ist die Miete für ein eignes Büro ein umfangreicher Posten. Sie müssen langfristige Mietverträge abschließen und oft lohnt es sich nicht. Viele Unternehmer sind den ganzen Tag unterwegs und eigentlich effektiv nur ein oder zwei Tage in der Woche im Büro.  Das Büro auf Zeit bietet dem Unternehmer die Möglichkeit, nur einen Raum für die gewünschte Zeit zu mieten. Darüber hinaus kann er auf einige Dienstleistungen zurückgreifen. Wer zum Beispiel Übersetzungen benötigt, muss nur einen kurzen Anruf tätigen. Innerhalb kurzer Zeit nimmt sich ein versierter Übersetzer seines Problems an. Es ist also nicht nötig, dass er längere Zeit die Gelben Seiten wälzt oder im Internet recherchiert.

 

Der Fachmann ist direkt vor Ort und kann innerhalb kurzer Zeit engagiert werden.   Besonders nützlich ist auch der Telefonservice. Dieser Dienst ist für jeden Unternehmer interessant, denn das Problem mit ungebetenen Anrufen kennt wohl jeder. Kein Unternehmer kann es sich leisten, einen Anruf einfach zu ignorieren. Leider stellt sich hinterher nur zu oft heraus, dass der Anrufer ein Werbetreibender ist. Meist sind die Anrufe sinnlos und kosten dem Unternehmer nur Geld. Der Telefonservice kümmert sich darum: Er nimmt die Anrufe entgegen und leitet nur die wirklich wichtigen weiter. So kann der Unternehmer in aller Ruhe arbeiten und versäumt doch keinen Anruf. Natürlich nimmt der Telefonservice auch die Werbeanrufe auf und leitet sie an den Unternehmer weiter. Auch ein Werbeanruf kann interessant sein.

 

Jetzt kann der Unternehmer in aller Ruhe entscheiden, ob er das Gespräch führen will oder nicht.   In Büro auf Zeit gibt es noch viele andere Dienstleistungen. Erwähnenswert ist Business Consulting. Diese ist nicht nur auf die Schweiz bezogen, sondern kann auch von Unternehmer aus Deutschland benutzt werden. Wer natürlich eine Niederlassung in der Schweiz eröffnen will, der ist gut beraten, sich zunächst genau zu informieren. In der Schweiz sind manche Vorschriften anders und was in Deutschland üblich ist, kann vielleicht in der Schweiz so nicht durchgeführt werden. Wenn ein Unternehmer einen Fehler macht, kann ihm das teuer zu stehen kommen. Manche sind so gravierend, dass der Unternehmer sogar Konkurs anmelden muss. Mit einer guten Beratung von OBC Suisse kann das nicht passieren.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
In einem Büro auf Zeit kann erfolgreich gearbeitet werdenArtikelTorsten Paulimmer mehr Unternehmer arbeiten in einem Bpro auf zeit. Dort finden sie ihre Ruhe udn können auf eine ganz Anzahl von unterschiedlichen D... Bewertungsdurchschnitt: 4.5 von gesamt 2