Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Mikrodaten der Webseite:
Muss man als Verkäufer geboren worden sein? Oder ist es möglich, ein guter Verkäufer zu werden? Die Ve...
Bewertungsdurchschnitt: 1.3 von gesamt 4
Seiten-ID: 1702 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Individuelles Vertriebstraining als Schlüssel zum Verkaufserfolg

Denn Lösungen „von der Stange“ können nur in den seltensten Fällen dabei helfen, im Vertrieb wirklich erfolgreich zu werden. Entscheidend ist der Grad der Individualisierung Jeder Mensch hat eine individuelle Persönlichkeit mit eigenen Stärken und Schwächen, und um diese genau ausfindig zu machen, schaut sich die erfahrene Vertriebstrainerin Claudia Freimuth jede einzelne Person, die im Training vor ihr steht, genau an, um ihr anschließend dabei zu helfen, ihr Potenzial bestmöglich zu entfalten. Denn eines weiß sie nach all ihren Berufsjahren als Angestellte, Führungskraft und Geschäftsführerin genau: „Es gibt keinen Erfolg nach Schema F, weil kein Mensch Schema F ist.“

 

Ein Verkäufer muss sich in seiner Rolle wohlfühlen

Ein Verkäufer, der sich in seiner Rolle nicht wohlfühlt und nicht überzeugt ist von dem, was er macht und von dem, was er verkaufen soll, wird niemals erfolgreich sein. Ein wichtiger Schlüssel dazu, sich als Verkäufer wohlzufühlen, ist der richtige Blick auf den Kunden. Claudia Freimuth empfiehlt, dem Kunden mit Fürsorge zu begegnen und sich immer zu fragen, welches Bedürfnis er hat. Möchte der Verkäufer dieses Bedürfnis mit seinem Produkt ehrlich und nachhaltig stillen, kann er in seiner Rolle richtig aufblühen und ein glücklicher und erfolgreicher Verkäufer werden, der stolz darauf ist, seinem Kunden bei der Erfüllung seiner Bedürfnisse helfen und damit zu einer besseren Lebensqualität beitragen zu können.

 

Vielseitiges Coaching-Angebot von Claudia Freimuth

Claudia Freimuth bietet verschiedene Trainingspakete an, von der Schnell-Lösung mit einer Dauer von 1 Stunde bis hin zu verschiedenen ganztägigen Workshops wie „Verkaufsturbo“, „Zeitmanagement“, „Teamgeist stärken“ oder „Kreativitäts-Booster“. Frau Freimuth hat ihren Sitz in Hamburg, bietet ihre Workshops und Trainings aber deutschlandweit an. Mit ihren Coachings hat Claudia Freimuth schon zahlreichen Vertriebsteams und Verkäufern in den verschiedensten Unternehmen dabei geholfen, zu sich selbst und zu positiveren inneren Einstellungen zu finden und dadurch erfolgreicher zu werden. Zu ihren Kunden gehören zahlreiche Unternehmen aus Branchen wie Tourismus, Events, Versicherungen und viele weitere.

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel
Buchhaltungsbüro