Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
Kylie Minogue: Das neue Gesicht der Sloggi Dessous

Beginnend mit der Saison Herbst/Winter 2018 hat die Dessous Marke Sloggi ein neues Werbegesicht. Es handelt sich um niemand geringeres als…Trommelwirbel… Kylie Minogue! Eine ausgezeichnete Wahl angesichts der Tatsache das Sloggi mit seiner Unterwäsche junge und moderne Frauen anspricht die Ihre Freiheit leben. Wie wir alle wissen, ist Kylie ein sexy Freigeist der mit seiner positiven Energie bereits viele Frauen weltweit inspiriert hat. Die Wahl hätte also kaum besser ausfallen können! “Wir sind sehr stolz darüber, uns mit Kylie Minogue, einer starken und großartigen Künstlerin mit viel Energie, zu verbinden.“, sagt Roman Braun, Global Head der Marke Sloggi. “Ihre Kreativität und künstlerische Unabhängigkeit haben ihr, wie auch Sloggi – eine der weltbesten Marken für Slips, Luxus Dessous und Reizwäsche – Millionen von Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Und genau wie auch wir, ist Kylie Minogue ein wahrhaft freier Geist – das ist der Grund weshalb wir uns so sehr auf die Zusammenarbeit freuen.“ Luxemburg, Holland, Belgien, Schweden und Dänemark werden als Erste in den Genuss der Unterwäsche Werbekampagne kommen.

 

Norwegen und alle deutschsprachigen Länder folgen in einem zweiten Schritt mit dem Start der Frühjahr/Sommer Kollektion 2019. Danach darf sich der Rest Europas und Kylie’s Mutterland Australien über das sexy Energiebündel freuen. Solltest Du zufällig eines Ihrer Konzerte der neuen “Kiss Me Once” World Tour besuchen, so wirst Du in den exklusiven Genuss eines Promotion Videos kommen, in dem Kylie Minogue und Ihre Tänzerinnen in Sloggis zu sehen sind. Die Marke Sloggi kann sich bereits heute über einen großen Marktanteil innerhalb Deutschlands freuen. Offiziell sind die Sloggi Slips, Strings und Panties die meistverkauften Modelle innerhalb Europas mit einer Stückzahl von 1,3 Millionen ab dem Jahr 1979. Neben der überzeugenden Qualität ist nicht auch zuletzt ein effektives Marketing mit für den Erfolg der Marke verantwortlich. Der australische Popstar ist da sicherlich eine ausgezeichnete Wahl ein breites Publikum zu erreichen. Dynamisch, trendy und weltweit beliebt für Ihre Musik, spektakulären Bühnenshows und sexy Outfits, wird Kylie die treue Fanbase der Marke erweitern. Das Sloggi zum renommierten Triumph Konzern gehört, hat sicherlich auch mit dem Erfolg zu tun. Qualität und Komfort werden nämlich auch bei der Marke Triumph groß geschrieben.

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel