Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Männer die zu früh kommen

Männer die zu früh kommen gibt es immer öfter. Es redet zwar niemand drüber, denn wer will schon als Versager da stehen. Aber kommen sie wirklich zu früh. Viele glauben auch nur, dass sie zu früh kommen,dabei ist alles in Ordnung. Der Mann kommt nun mal naturgemäß deutlich schneller als die Frau. Hinzu kommt, das Mann meistens deutlich ungeduldiger ist als die Frau.  Zu früh kommen ist erst dann ein Problem, wenn kein normaler Sex mehr möglich ist und der Mann schon kommt, bevor der Spaß wirklich beginnt. Dieses Problem trifft aber nur einen kleinen Teil der Männer. Es gibt also keinen Grund, sich schon Gedanken zu machen wenn man rund 10 Minuten benötigt. Überhaupt gibt es viel zu Menschen die sich zu viele Gedanken darum machen. Und genau das ist die Krux. Macht der Mann sich zu viele Gedanken darum, so kann das Problem schnell Besitz von ihm nehmen. Diese Belastung wird ihn sehr einschränken. Das Wichtigste also ist es, sich nicht all zu viel damit zu belasten, zumindest nicht Mental. Das heißt natürlich nicht, dass der Mann das Problem „zu früh kommen“ ignorieren sollte. Vielmehr heißt es, das Problem offensiv anzugehen. Oftmals hilft schon ein offenes Gespräch mit der Partnerin. Denn weiß sie bescheid, so wird sie sicher wissen, damit umzugehen. Zum Beispiel kann sie im rechten Moment kurz innehalten oder die Squeeze Methode anwenden. Auch ist es möglich, den Zeitpunkt durch das richtige Training herauszuzögern. Dazu gilt es jedoch, erst einmal den richtigen Zeitpunkt, den Point of no return herauszufinden. Am besten geschieht das mittels Masturbation mit oder ohne Partnerin. Ist sie dabei, so ist das von Vorteil, denn sie lernt die Reaktionen ebenfalls kennen und ist meist etwas entspannter, so dass sie den Überblick bewahrt. Hält der Mann dann im rechten Moment inne oder verlangsamt das Tempo, so wird er lernen in Kürze seinen Orgasmus zu verzögern. Geht mit diesen Übungen ein Training der Beckenbodenmuskulatur einher, so wird bald wieder langen und ausdauernden Sex genießen können.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Männer die zu früh kommenArtikelTorsten PaulMänner die zu früh kommen gibt es immer öfter. Es redet zwar niemand drüber, denn wer will schon als Versager da stehen. Aber kommen sie ... Bewertungsdurchschnitt: 4.3 von gesamt 13