Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
München – Stadt der Gegensätze

Was München als Stadt so faszinierend macht, sind die Gegensätze, die hier nebeneinander existieren. Da ist bayrische Gemütlichkeit im englischen Garten und ein paar Kilometer entfernt wird auf höchstem Niveau im Max-Planck-Institut in Martinsried geforscht. Diese Gegensätze durchziehen natürlich auch die Stadt und hinterlassen beim Besucher einen bleibenden Eindruck. Zu einem guten München Urlaub gehört auch das perfekte Hotel. Dieses kann der Besucher unter http://www.kingshotels.de finden. Das familiär geführte Hotel orientiert sich mehr an den traditionellen Werten und ist eher konservativ und sehr individuell eingerichtet. Ein King’s Hotel gibt es in der Innenstadt und in der Nähe des Hauptbahnhofes.   Von den Kingshotels München aus lassen sich herrliche Erkundigungen planen.

 

Wer noch keine konkrete Idee hat und auch bei der Vorbereitung dazu keine Zeit gefunden hat, der kann sich an der Rezeption Prospekte besorgen und mit dem erkunden der bayrischen Landeshauptstadt beginnen. Ein gutes und sehr beliebtes Ziel ist der Viktualienmarkt. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Tour unter einem bestimmten (geschichtlichen) Motto durchzuführen. Die Stadt ist durchwebt von Geschichte und bei jedem Fußtritt stößt der Besucher auf Zeugen der Vergangenheit. Lohnenswert ist außerdem ein Besuch in der Therme Erding, mit der größten Rutschen Landschaft Europas und vielen weiteren Attraktionen.

 

Besonders deutlich wird der Gegensatz zwischen Tradition und Moderne, wenn der Besucher nicht als Tourist, sondern als Messebesucher nach München kommt. Auch hier eignen sich die Kingshotels als Messehotel München. Den ganzen Tag kann er sich auf der Messe mit Hightech befassen und am Abend die Seele im Englischen Garten und im bekanntesten Biergarten von München baumeln lassen. Wer die Arbeit auch am Abend nicht Arbeit sein lassen kann, der hat die Möglichkeit, dass er die Gäste in den Biergarten einlädt. Wenn er das nicht will, dann kehrt er am Abend in sein Hotel zurück und kann sich dort sehr gut erholen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
München – Stadt der GegensätzeArtikelTorsten PaulIn München werden auf der einen Seite die traditionellen WErte noch gelegt und im Englischen Garten kann der Tourist so richtig die bayri... Bewertungsdurchschnitt: 3.1 von gesamt 15