Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
PlayStation 5 Verkaufsstart vorgezogen auf Oktober 2020?

Seit den ersten Gerüchten über die PlayStation 5 das die Spiele Konsole noch in diesem Jahr zu Weihnachten  erhältlich sein wird, kommen immer mehr Details ans Licht. Sony selbst hat einen vorherigen Verkaufsstart schon im Oktober diesen Jahres angekündigt und nicht für ausgeschlossen erklärt. Wie aber wird das endgültige Design der Spiele Konsole letztendlich sein? Sony selbst hat bisher noch keine feste Stellung dazu bezogen. Was aber mittlerweile bekannt ist, ist das der Controller nicht nur in der der bisherigen Standard Farbe weiß angeboten wird, sondern auch die Farben Schwarz, Rot und Blau zusätzlich erhältlich sein werden. Zusätzlich wurden die ersten Spiele Namen bekannt gegeben, die auf jeden Fall für die PlayStation 5 verfügbar sein werden. Sehr viele bekannte Spiele Namen von der PlayStation 4 Konsole werden mit dabei sein wo man sich schon drauf freuen darf. Sony bezeichnet den Verkaufspreis der PlayStation 5 Konsole auf umgerechnet 500 Dollar bisher.

 

Ob der Preis letztendlich stabil bleibt, wurde von Sony noch nicht bestätigt. Was allerdings interessant sein dürfte, sind natürlich auch die Preise der PlayStation 5 Spiele. Bisher bei der PlayStation 4 lagen die Preise bei sehr guten Spielen locker bei 70 Euro und mehr. Sony selbst hat bisher noch keinerlei Angaben dazu gemacht, in welcher Preisklasse die PlayStation 5 Spiele liegen werden. Was ebenfalls einige Fragen aufwirft ist, ob man die PlayStation 5 folieren kann so wie man es von den vorherigen Spiele Konsolen kannte. Nicht nur die eckige Bauart der PlayStation 5 sondern auch wegen der extremen wärme dürften das folieren der PlayStation 5 merklich erschweren. Was aber bisher bekannt ist, ist das es auch zusätzlich reichlich Zubehör geben wird.Bestätigt wurde allerdings fest, das man die playStation 5 Konsole bei der weltgrößten Messe in Köln vorbestellen kann. Die Gamescom findet dieses Jahr im August statt und lässt keine wünsche offen.Wir dürfen also gespannt sein, wann es endlich losgeht mit der Spiele Konsole PlayStation 5

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
PlayStation 5 Verkaufsstart vorgezogen auf Oktober 2020?ArtikelTorsten PaulEin vorheriger geplanter Verkaufsstart der PlayStation 5 wurde von Sony schon angedeutet. Die Gerüchteküche brodelt und immer mehr Detail... Bewertungsdurchschnitt: 5.5 von gesamt 2