Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Artikel
Hinweis für die Autoren: Ab 2021 werden nur noch Artikel mit integrierten Links aufgenommen, die über ein gültiges SSL-Zertifikat für ihre Webseite verfügen (z.B. Let's Encrypt). Reine http:// Link-Verweise werden aus dem Beitrag entfernt.
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Mikrodaten der Webseite:
Der digitale Fortschritt hat auch Einzug in die Spiritualität gehalten, so können spirituelle Ausbildu...
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 4
Seiten-ID: 1674 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Spirituelle Ausbildungen und Fernkurse online absolvieren

Weiterbildung ist nicht erst seit der Coronapandemie im kommen. Seit vielen Jahren sind Coaches, Heiler oder Energetiker dazu übergegangen, ihr Wissen in Onlinekurse oder Onlineausbildungen zu verpacken, um ihre spirituellen Werkzeuge einem breiteren Publikum bereitzustellen. Dazu gehören auch spirituelle Fernausbildungen mit aufwendigen Dokumentationen und vielem mehr. Die Online Spirit School von Christian Haß bietet jedem spirituelle Entwicklung vor Ort oder Online an. Alle Weiterbildungen sind in Form von Kursen oder Ausbildungen und fördern die eigene geistige Entwicklung sowie die Heilung der geistigen, wie auch körperlichen Ebenen. Die spirituelle Schule stellt für jeden der sich ent-wickeln möchte, einfache und gut funktionierende Werkzeuge bereit, die während unserer alltäglichen Herausforderungen genutzt werden sollten um so, die wichtigen Veränderungen herbeizuführen.

 

Alle Werkzeuge und Techniken, die in den spirituellen Ausbildungen und Fernkursen enthalten sind, führen nicht zu einer gewissen Art von Selbstmanipulation, sondern helfen die jetzigen Selbstmanipulationen zu erkennen und aufzulösen. Alle Fortbildungen sind in einfache Schritte und Lektionen aufgeteilt, sodass wirklich jeder mit Interesse am geistigen Fortschritt in der Spirit School von Christian Haß fündig wird. Der eigenen Entwicklung steht nur noch der erste Schritt in die richtige Richtung im Weg. Denn die beste Entscheidung, die jeder für sich treffen kann, ist in sich selbst zu investieren. Dabei ist es ganz gleich ob es dabei um geistige Heilung, Persönlichkeitsentwicklung oder irgendetwas anderes geht. Christian Haß führt dich aus der Abhängigkeit in die Eigenverantwortung.

 

Nach dem Ursache und Wirkungsprinzip, sind wir die Ursache für all das, was wir erleben! Wir verursachen selbst den Großteil unserer Krankheiten, weil wir den Kontakt zu uns verloren haben. Wir hören nicht mehr, was wichtig für uns ist. All das spiegelt sich in allen Bereichen des Lebens wieder. Der Verlust des Kontaktes zu uns selbst verursacht innere Konflikte und Blockaden, Wirken dem jetzt entgegen und bilden uns vor Ort oder Online weiter, auf dem Weg zu einem für uns besserem Leben.

Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel
Buchhaltungsbüro