Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Werbekalender als Sammlerobjekte

Ein Blick in die Vitrine einer jungen Dame zeigt, dass sie wohl einen Faible für Werbeartikel fast jeder Art zu haben scheint. Was es da alles zu sehen gibt, könnte so manch anderen Sammler neidisch machen. Einzig einige Werbekalender sind nicht in der Vitrine zu sehen, dafür aber hängen sie, verteilt um den Schreibtisch herum, an der Wand. Es sich schätzungsweise an die 20 Stück, natürlich alle unterschiedlich. Womit man dieser jungen Dame also eine Freude machen kann, ist wohl nur schwer zu übersehen. Da der Werbeartikelmarkt ja stetig wächst, wird es wohl immer ein kleines Geschenk geben, was dieser Dame Freude macht. Die Schlüsselbänder werden immer schicker, die USB-Sticks immer bunter usw. Um mit einem solchen Geschenk bei der Dame zu punkten, könnte man sich um personalisierte Werbeartikel bemühen. Auch diese wird es wohl in jedem Werbemittelvertrieb geben. Vermutlich dürften diese sicherlich ein klein wenig teurer sein, als die einfachen Werbeartikel, dafür sind sie dann allerdings auch für eine bestimmte Person gemacht. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, die Kosten für den Sonderdruck zu sparen und diese personalisierten Werbeartikel selbst herzustellen. Mitunter kann man hier sogar noch ganz andere Materialien benutzen, um die Artikel mit den Initialen zu versehen. So wären zum Beispiel Buchstaben aus bunten, glitzernden Steinen ein guter Tipp. Einen Organizer aus Leder kann man vielleicht mit Nieten ein wenig „aufpeppen“, hier kann man wirklich eine Menge Ideen sehr leicht umsetzen. Selbst aus einem einfachen Werbekalender lässt sich mit den geeigneten Ideen ein Highlight erschaffen. Vermutlich würde die junge Dame mit der Sammelleidenschaft für Werbeartikel diesen zu ihren 20 Stück dazu hängen. Vielleicht aber findet sie auch ein schönes Plätzchen in der Küche oder aber in ihrem Büro, denn dort sind Kalender sicherlich am besten aufgehoben. Aber auch, wenn sie die Kalender nicht selbst verwendet und sammelt, kann sie mit diesen etwas Tolles anfangen, sie nämlich an gute Bekannte verschenken oder Ähnliches.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Werbekalender als SammlerobjekteArtikelTorsten PaulWerbemittel sind sehr beliebte Gegenstände, um sie schlichtweg zu sammeln. Es gibt daher viele Menschen, die ebensolche Artikel sammeln. ... Bewertungsdurchschnitt: 2.3 von gesamt 16