Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Zu schnell kommen, jeder Mann kennt es

Jeder Mann kennt es, zu schnell kommen. Es ist zwar kein Thema für den Männerstammtisch, doch zu schnell kommen beschäftigt viele Männer. Und jedem ist es sicher schon einmal passiert. Bleibt es ein Einzelfall, so ist das kein Grund zur Sorge, aber viele Männer kommen immer oder zumindest sehr oft zu früh. Manche Frauen reden sogar davon, dass es Männer gibt, die nur einige Sekunden durchhalten. Das macht keine Frau glücklich. Bevor der Mann aber anfängt, über Techniken gegen das zu schnell kommen nach zu denken, sollte er zunächst einmal in sich gehen und Ursachenforschung betreiben. Vielleicht belastet ihn ein Einzelnes sexuelles Erlebnis so stark, dass er immer zu früh kommt oder er bekommt seine Erregung nicht unter Kontrolle. Wichtig ist es, sich auch über mögliche mentale Ursachen im Klaren zu werden, denn Sex und die Reaktionen, da spielt ja auch de Kopf mit. Neben dem Ergründen des mentalen Problems gibt es aber auch handfeste Techniken wie die Squeeze  Methode, um den vorzeitigen Orgasmus zu verhindern.  Dabei presst die Frau im richtigen Moment den Penis des Partner für einige Sekunden fest zusammen und schon kann es weiter gehen. Es gilt für die Frau jedoch, den richtigen Moment zu finden. Hier zu ist etwas Gefühl für den Mann notwendig. Hier hilft es, wenn beide Partner sich miteinander beschäftigen, beobachten und auch über ihre Gefühle und Reaktionen reden. Bald wird daraus ein Spiel, das sogar Spaß macht. Genau wie die Start Stop Methode. Auch hier gilt es, den richtigen Moment zu finden und dann eine kurze aber effiziente Pause einzulegen. In dieser Zeit sollte Mann sich natürlich oral oder manuell mit der Frau beschäftigen. Ist die Erregung abgeklungen, kannn es weiter gehen. So gibt es viele Techniken, die das Problem schnell vergessen lassen. Auch hilft es, wenn der Mann sich einfach ein wenig mental ablenkt, wenn er merkt, dass er auf der Überholspur ist. Das Wichtige dabei ist, dass die Partner sensibel miteinander umgehen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Zu schnell kommen, jeder Mann kennt esArtikelTorsten PaulJeder Mann kennt es, zu schnell kommen. Es ist zwar kein Thema für den Männerstammtisch, doch zu schnell kommen beschäftigt viele Männer.... Bewertungsdurchschnitt: 1.8 von gesamt 4