Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Anleihen
webspider24Torsten Paul
Wieso sind Anleihen als Geldanlage auf einmal wieder gefragt? Die Menschen haben erkannt, dass man nur mit Anleihen eine enorm hohe Rendi...Seiten-ID: 6280 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 1
Wieso sind Anleihen als Geldanlage auf einmal wieder gefragt? Die Menschen haben erkannt, dass man nur mit Anleihen eine enorm hohe Rendite erreichen kann. Ohne eine Anleihe ist das Anlageportfolio leider sehr dürftig. Man sollte sich schnell entscheiden ob man eine Staatsanleihe oder eine Unternehmensanleihe kaufen will. Sehr viel spricht für eine Unternehmensanleihe, aber auch Staatsanleihen sind beliebter geworden. Länder wie Griechenland versprechen eine unglaublich hohe Rendite, aber eben auch ein höheres Risiko alles zu verlieren. Besonders Unternehmensanleihen sind wegen der hohen Verzinsung sehr beliebt. Immer mehr Menschen haben in bestimmte Anlageprodukte aber auch kein Vertrauen mehr, niemand vertraut auf Zertifikate, alle wollen Anleihen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Lasse Petersen
Link aufgenommen am: 31.07.2010
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.0/10 von 1 Lesermeinung
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel