Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
In sehr ausführlicher Weise befindet sich auf meiner Webseite eine Beschreibung über ATX PC Netzteile....
Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 4
Seiten-ID: 33060 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
In sehr ausführlicher Weise befindet sich auf meiner Webseite eine Beschreibung über ATX PC Netzteile. Nach Lektüre meines Beitrages wird ganz sicher keine Frage zum Thema Computernetzteile mehr offen sein. Natürlich geht es in erster Linie um die Frage, welche qualitativen Merkmale ein Netzteil aufweisen solle. Was sind die Unterschiede bei den ganzen Netzteil-Modellen? Wenn es um Netzteile im ATX Format geht, tauchen viele Fachbegriffe auf. Da fragt man sich beispielsweise, was mit Wirkungsgrad gemeint ist. Lässt sich der Stromverbrauch mit der Auswahl eines geeigneten Netzteils senken? Was bedeutet Verlustleistung? Wie entsteht diese Verlustleistung? Power Factor Correction (kurz PFC) ist auch so ein Fachbegriff. Was ist mit PFC gemeint? Was bedeutet Wirkleistung und Scheinleistung? Sind die Maße von ATX PC Netzteilen genormt?
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Holger Fischer
Link aufgenommen am: 23.07.2021
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.3/10 von 4 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel