Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Bake your protein
webspider24Torsten Paul
Die Website ist ein Backblock für Figurbewusste und Sportler, die auf ihren täglichen Proteinbedarf kommen, ohne auf Naschereien zu verzi...Seiten-ID: 26495 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 9
Die Website ist ein Backblock für Figurbewusste und Sportler, die auf ihren täglichen Proteinbedarf kommen, ohne auf Naschereien zu verzichten. Die Seite zeigt Rezepte und Fotos von den Kuchen, Muffins, Cracker etc zum Nachbacken. So kann die Makro Verteilung für Menschen, die täglich viel Protein essen müssen (weil sie trainieren oder weil sie abnehmen wollen oder einfach eine Eiweiß Diät halten), optimal gedeckt werden. Backen ist ja allgemein so eine Sache, für die man unbedingt ein Rezept ahben muss. Denn der Kuchen kommt in einer anderen Form aus dem Ofen heraus, als er herein geschoben wurde. Außerdem lässt sich der Teig vorher schlecht probieren, da er eine andere Konsistenz hat und nicht zuletzt weil in den meisten Teigen rohe Eier verarbeitet sind, von dessen Verzehr steng abgeraten wird. Ich denke genau das ist das Problem beim Backen. Man muss eine Menge an Erfahrung haben, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, was fünktionieren könnte und was eher nicht.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Karolina Beck
Link aufgenommen am: 14.02.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.9/10 von 9 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel