Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Christian Lange Rechtsanwalt in Hamburg Bahrenfeld
webspider24Torsten Paul
Christian Lange ist Rechtsanwalt / Strafverteidiger in Hamburg Bahrenfeld. Er bietet seinen Mandanten einen umfassenden Service an. Neben...Seiten-ID: 8377 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 14
Christian Lange ist Rechtsanwalt / Strafverteidiger in Hamburg Bahrenfeld. Er bietet seinen Mandanten einen umfassenden Service an. Neben der Strafverteidigung und Pflichtverteidigung von Mandaten bietet er auch eine Online Rechtsberatung an. Christian Lange hat die Fortbildung zum Fachanwalt für Strafrecht absolviert, dadurch ist er in der Lage, seine Klienten jederzeit auf aktuelle Gesetzesänderungen und Rechtsprechungen hinzuweisen. Der Begriff Strafrecht umfasst im deutschen Rechtssystem die Rechtsnormen, die bestimmte Handlungen verbieten und in der Folge mit Strafen in Form einer Geld- oder Freiheitsstrafe (Gefängnis) belegt werden. Aus diesem Grund ist es relevant, dass das Strafrecht ordnungsgemäß angewandt wird, um Rechtsgüter wie Leben und Eigentum, aber auch die Sicherheit des Staates und die elementaren Werte der Gesellschaft zu gewährleisten. Hierfür bedarf es Beratern wie Christian Lange, die sowohl Beschuldigte, als auch Opfer einer Straftat über ihre Rechte aufklären.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Christian Lange
Link aufgenommen am: 09.11.2011
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.6/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel