Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Der Decksbelag mit Bergo Marine System
webspider24Torsten Paul
Die Motor-Yacht CETARA wurded mit Bergo MARINE Decksbelag ausgestattet Mit der MY CETARA hatte die Reederei Behlis ihre zweite Investitio...Seiten-ID: 26679 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 5
Die Motor-Yacht CETARA wurded mit Bergo MARINE Decksbelag ausgestattet Mit der MY CETARA hatte die Reederei Behlis ihre zweite Investition in den Decksbelag Bergo MARINE in Auftrag gegeben - und ist bis zum heutigen Tage sehr zufrieden! Die MY CETARA ist etwas kleiner als die MY Positano und ausschließlich für Seebestattungen angeschafft worden, der Heimathafen ist Travemünde am Fischereihafen. Auf diesem Achterdeck muß die Deckskonservierung ebenfalls vor Abrieb, etwa durch noch sandige Schuhe der Passagiere, geschützt werden. Der pflegeleichte und wartungsfreie Decksbelag Bergo MARINE läßt viel Zeit für andere Arbeit, die an Bord anfällt. Eine weitere gelungene Installation unseres Teams mit dem Bergo Decksbelag MARINE in dunkelblau!
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Henning Boock
Link aufgenommen am: 12.03.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.6/10 von 5 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel