Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Die besten Tradingbücher - Daytradingbücher & Profiwissen
webspider24Torsten Paul
Ein Problem der meisten Anfänger, aber auch Fortgeschrittenen beim Trading ist, dass sie von Informationen über das Trading beziehungswei...Seiten-ID: 18997 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 15
Ein Problem der meisten Anfänger, aber auch Fortgeschrittenen beim Trading ist, dass sie von Informationen über das Trading beziehungsweise Daytrading sehr oft erschlagen und verwirrt werden und das demotiviert natürlich. Es gibt Hunderte von Tradingbüchern, Daytradingbüchern, Artikeln, Blogs, Posts und andere Arten sich zu diesem Thema weiterzubilden und zu entwickeln. Ich möchte dir hier eine Aufstellung der Tradingbücher und Lernmittel geben, die mir extrem weiter geholfen haben erfolgreich zu werden und mir einen unschätzbaren Mehrwert geboten haben, nicht nur im Bereich Trading, sondern auch im Leben. Nach der autodidaktischen Ausbildung ist es sehr zu empfehlen, dich einem Mentor anzuschließen, um spezieller an dir und deinem Trading zu arbeiten. Trading ist erlernbar. Man braucht keine besonderen Fähigkeiten oder Talente. Das Einzige was du brauchst, ist Ausdauer und den Willen, es wirklich schaffen zu wollen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Thomas Ehlers
Link aufgenommen am: 15.03.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel