Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Was erwartet Dich auf dieser Seite? In erster Linie Aufklärung. Es tut sich etwas im Bewusstsein der Menschen und je mehr jetzt aufwachen, desto schneller geht der Wandel vonstatten. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Menschen auf Missstände, Innovationen, Veränderungen und entscheidenden Erfindungen aufmerksam zu machen. Die einseitigen propagandistischen profitgesteuerten Informationen in den Mainstream-Medien haben ihre Glaubwürdigkeit schon lange verloren. Und immer mehr Menschen erkennen die wirkliche Ursache allen Übels: das kranke Schuldgeldsystem und seine brutalen Folgen. Dieses menschenfeindliche System lebt von der Lüge und stirbt mit der Wahrheit - es ist am Ende und gehört abgeschafft! Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen die Dinge hinterfragen und damit beginnen unkonventionelle Fragen zu stellen, die zum Nachdenken anregen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Kategorie: bildung-schule
Seiteninhaber: Gorden Shumway
Mikrodaten der Webseite:
Was erwartet Dich auf dieser Seite? In erster Linie Aufklärung. Es tut sich etwas im Bewusstsein der ...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 2 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 15.11.2016
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel